Unser neuer Autor: Patrick!

 

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Lootchest Blog! Freut mich, dass ihr am Start seid!

Ein bisschen Lampenfieber hab ich schon, auch wenn ich hinter dem Bildschirm sitze… Denn heute ist quasi mein erster Arbeitstag. Ich heiße Patrick, bin Level 22 (Einhalb!) und komme aus einem kleinen Ort in Ostwestfalen, in der Nähe des Teutoburger Waldes.

Klasse: Germane, Beruf: Gelehrter. Na ja, angehender Gelehrter. Ich studiere an der Universität Paderborn Geschichte und Philosophie auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit dem Schwerpunkt Bildung und Medien. Nebenbei arbeite ich als Sportfachverkäufer, denn irgendwie muss die Kohle ja rein kommen.

Apropos Kohle, da bin ich ganz der Nerd. Ich bin riesiger Fan von Fantasy und Science Fiction Literatur (Bei Science Fiction vor allem Star Wars!) und habe mittlerweile eine kleine Bibliothek angesammelt. Aber nicht nur Bücher gehören zu meiner Leidenschaft. Umso mehr freue ich mich, euch künftig mit allem rund um Filme und Serien versorgen zu dürfen!

Ansonsten bin ich begeisterter Eishockeyfan. Da kommt man nicht drum herum, wenn man seit der Kindheit jährlich einige Zeit in Kanada verbringt. Drum werde ich gerne als „Halb Kanadier“ bezeichnet.

So, ich denke das war genug zu mir. Kommen wir zu dem, um das es hier wirklich geht: Filme und Serien! Viel Spaß bei meinem ersten Beitrag und hinterlasst gerne Feedback und Kommentare.

Patrick

Patrick

Forever a Canuck, Half Canadian, SCP Fan, Ostwestfale, Hobbyautor, Nerd, Serienjunkie, Kinogeher, Bücherwurm WWE Fan, Gamer, Traveler, #lafamilia!

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen