Trapjaw macht sich gut im Regal

Ich oute mich jetzt hier mal: Als ich noch jünger war räusper, hatte ich wirklich beinahe jede Figur aus der Masters of the Universe-Reihe (ich denke, dass mein Liebling irgendwie “Moss Man” war, dessen Filzhaut irgendwie nach… nun… jedenfalls nicht nach Moos roch), die passenden Fahrzeuge und Gebäude …und (natürlich) die Hörspiele auf Kassette. Hach… lang ist’s her.

Mein Geldbeutel bekommt glaub ich ein wenig Angst, als ich diese putzige Sammlerfigur von Trapjaw entdeckte (ein wirklich cooler Bösewicht, wenn ihr mich fragt). Die Statue ist knapp 46cm groß und erstrahlt nicht nur in wunderschönen Farben, sondern ist auch dementsprechend detailgetreu.

Warum mein Geldbeutel weinen muss? Nun… knapp 325 USD will man dafür haben. Auf der anderen Seite, ist es natürlich eine “Anschaffung für’s Leben” (mit der keiner spielen darf!!!11elf)

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen