Lootchest baut aus^^ + *Gewinnspielhinweis*

Lootchest hat von Beginn an ganz klar gesagt, dass sie NUR Lizenzware in die Loot Boxen tun werden, keine billigen China Kopien, keine Fake- Sachen.

Mit Lootchest ist man, meiner Meinung nach, auf der absolut sicheren Seite, wenn man Geek und Nerd Gadgets haben möchte die auch qualitativ überzeugen! Ich durfte nun schon drei Boxen in Empfang nehmen, und eins kann ich euch versichern, sie steigern sich von Box zu Box, und bei jeder dachte ich schon, das geht echt nicht mehr besser, aber doch! Jeden Monat ist meine Vorfreude, und die anderer Abonnenten riesig, schon Tage vorher wird sich in den Gruppen ausgetauscht und spekuliert, wann wohl die Chests ankommen werden, und was wohl diesmal enthalten sein könnte.

 

Zudem haben die Jungs von Lootchest nun auch noch gerade einen Shop eröffnet, indem ihr Geek und Nerd Gadgets direkt so und einzeln kaufen könnt, und auch zum Beispiel eure angefangene Figurensammlungen, die ihr ja durch die Lootchests habt, auffüllen könnt. Einfach echt zu genial. Momentan befindet sich der Shop noch im Aufbau, sprich täglich kommen neue Gadgets dazu!!!

Der Shop heisst 8bitshop

  10589639_743556902375499_509111082_n

Schaut doch einfach mal vorbei, und haltet euch über das Angebot auf dem Laufenden. Wie findet ihr es denn, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, eure kleinen Figuren auch hier direkt nach zu kaufen?

Ps.: ich möchte euch noch kurz über ein Gewinnspiel informieren, bei MackenCheck.de habt ihr noch 7 Tage lang die Chance auf eine Juli Lootchest zu sichern, also nichts wie hin da und teilnehmen.

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen