Jeder will doch eine pinke Pepsi haben, oder? ODER?

Seit Jahren bin ich schon dafür, dass Pepsi nicht nur in Japan, sondern auch mal bei uns im Westen die schmackhaften Geschmacksrichtungen wie “salzige Wassermelone”, “rote Bohnen” oder “Gurke” auf den Markt bringt. Nun… Gurke würde mir definitiv schon reichen…

Anfang Dezember bringt Pepsi in Japan nun eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt: Erdbeere Milch. Gut, neu ist die linke Pepsi nicht, denn bereits 2011 kam sie schon auf den Markt. Da es sich hierbei immer um Special Editions handelt, bleiben sie nur für kurze Zeit erhältlich und so freut man sich eben besonders, wenn eine beliebte Pepsi wieder verfügbar ist.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Andre sagt:

    Das Pendant zu Pepsi blue. Die haben sie leider eingestampft und die war so lecker. Hat es leider nie nach Deutschland geschafft… Also wenn es jetzt Pepsi pink gibt, protestiere ich und will Pepsi blue zurück

Kommentar verfassen