Inhalt der lootchest von Dezember 2017

Unsere Weihnachtselfen haben für Dich zum Ende des Jahres den besten Loot zusammengestellt, alles in den Schlitten gepackt und sind durch Deinen Kamin gehuscht, damit Du pünktlich looten kannst.

Das lootchest Team wünscht Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Rebel Scum T-Shirt

Rebel Scum and Proud! Star Wars hört nicht auf, uns zu unterhalten! Passend zu Star Wars: Episode VIII: Die Letzten Jedi hören wir auch nicht auf, Dich mit epischen Star Wars Items zu beschenken. Das Aurebesh bedeutet übrigens: “May The Force Be With Us“. Auf Dir ruht nun die Hoffnung, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Wir freuen uns auf galaktische Schlachten.

Super Mario Puzzle

Mario kann nicht nur durch das Mushroom Kingdom hüpfen oder flotte Flitzer fahren, er bringt mit diesem 500 Teile Puzzle auch den Spaß direkt zu Dir auf den Tisch. Dazu gibt es ein Poster vom Motiv in Originalgröße. Kannst Du genauso schnell Puzzeln, wie Du Mario Kart fährst?

123

Doctor Who Spork

Ist es eine Gabel? Ist es ein Löffel? Es ist ein Göffel! Mit diesem Utensil kannst Du nicht in der Zeit hin- und herspringen, aber morgens Cornflakes und abends Nudeln essen und das mit demselben Besteck! Der Doctor Who Spork hat einen Griff, der aussieht wie der Sonic Screwdriver. Das Schwelgen in Doctor Who-Erinnerungen wird Dein Essen noch aufregender machen!

Doctor-Who-loeffel2

Star Wars Weihnachtskugel

O Tannenbaum, O Tannenbaum, wie schön sind Deine Weihnachtskugeln. Das Star Wars Universum verwandelt Deinen Weihnachtsbaum in einen galaktischen Hingucker. Mit diesem Motiv zelebrieren wir die besinnliche Zeit des Jahres.

Weihnachtskugel2

Zuckerstange

Ho! Ho! Ho! Als hätte man Weihnachten nicht schon genug Süßigkeiten, haben wir hier noch eine leckere Nascherei für Dich. Ob als Deko oder zum Naschen, eine Zuckerstange gehört zu Weihnachten, wie die lootchest zu den Nerds.

PLUS Southpark Plüsch

Werde einer der coolsten Grundschüler von South Park. Furze mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny um die Wette und erlebe zusammen mit den Jungs bizarre Abenteuer. In sagenhaften 21 Staffeln konnten wir bereits einen politisch herrlich inkorrekten Ausflug in den Wohnort von Cartman & Co machen. Auf viele weitere Staffeln!

stan-marsh

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen