Inhalt der Lootchest vom März 2016

Ab sofort stellen wir euch jeden Monat den Inhalt der aktuellen Lootchest vor, um euch den eingepackten Loot näher zu erklären.

Inhalt der Lootchest vom März 2016

In der März Lootchest versteckten sich die bekanntesten Helden von Nintendo und Sega. Außerdem erwarteten uns diesen Monat, passend zum Filmstart, Items zu Batman v Superman.

Nintendo Fleece Decke

Lootchest März 2016 - Nintendo Fleece Decke

Nintendo Fleece Decke

Mario und Luigi sind dafür bekannt, das Leben von Prinzessin Peach zu retten. Ab sofort retten sie aber auch eures vor unheimlichen Monstern unter eurem Bett oder einfach nur vor der Kälte.

Fleece ist dafür bekannt, das es trotz des geringen Gewichts, hohe Wärmeisolationseigenschaften hat. Außerdem ist es sehr weich, elastisch und trocknet sehr schnell, wenn es mal nass werden sollte.

Somit ist die Decke auch für einen Besuch am Strand bestens geeignet und ihr werdet mit Sicherheit neidische Blicke ernten.

Sonic Bag Tag

Lootchest März 2016 - Sonic Bag Tag, AirHeads Candy, Ghostbusters Vinyl Sticker

Sonic Bag Tag, AirHeads Candy und Ghostbusters Vinyl Sticker

Sonic und seine Freunde sorgen ab sofort dafür, dass ihr euch sicher sein könnt, dass ihr auf euren Reisen zu den vielen wichtigen Conventions rund um Gaming, Cosplay, Filme und Comics euren Koffer nicht verliert.

AirHeads

Diese Kaubonbonstangen werden seit 1986 in Kentucky USA hergestellt und waren von Anfang an ein riesen Erfolg. Es gibt über 17 verschiedene Geschmacksrichtungen von AirHeads, die mittlerweile in Amerika Kult sind.

Probiert sie und ihr wisst warum.

Ghostbusters Vinyl Sticker

Zwar erscheint der neue Ghostbusters Film erst im Juli, dennoch könnt ihr jetzt schon euren Freunden zeigen, dass ihr auf jeden Fall zu den ersten gehören werdet, die sich den Film anschauen werden.

Und das Beste an diesen Stickern: Alle Geister wissen nun sofort bescheid und werden sich hüten, euch heimzusuchen.

Songbird Batman Mashupshirt

Lootchest März 2016 - Songbird Batman MashupShirt

Songbird Batman MashupShirt

Mashupshirts sind eine Mischung aus verschiedenen Franchises. Diesmal wurde Batman v Superman als Vorbild genommen und Superman einfach gegen Songbird getauscht.

Songbird ist ein mechanisches Vogelwesen aus Bioshock, welches für die Verteidigung der fliegenden Stadt Columbia gebaut wurde.

Batman v Superman Spielkarten

Lootchest März 2016 - Batman v Superman Spielkarten

Batman v Superman Spielkarten

Pokern ist in den letzten Jahren immer populärer geworden. Bei eurer nächsten Pokerrunde werden eure Freunde Augen machen, wenn ihr statt der üblichen normalen Spielkarten, diese speziellen Batman v Superman Karten austeilt.

Eure Freunde werden mit dem Betrachten der Karten, die mit Szenen aus dem Film und unterschiedlichen Portraits von Batman, Superman und Wonderwoman bedruckt sind, so beschäftigt sein, dass euch der Sieg gewiss ist!

PLUS ITEM: Batman Multitool Keychain

Lootchest März 2016 - Batman Multitool Keychain, Plusitem

Das Plus Item: Batman Multitool Keychain

Batman hat für jede Situation das passende Werkzeug und ihr ab sofort auch! Mit diesem Schlüsselanhänger gibt es keine Schraube und keine Flasche, die ihr nicht auf bekommt. Das Multitool beinhaltet einen Flaschenöffner und sowohl einen Kreuzschlitz-, als auch einen Schlitzschraubenzieher.

Hinzu kommt, dass dieser Schlüsselanhänger auch noch extrem cool aussieht!

Auch wenn wir nicht mit jedem Item der Lootchest jeden Looter 100% glücklich machen können, so hoffen wir doch, dass wir euch beim Auspacken und Erforschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten.

Jetzt Lootchest Abo bestellen!

Ihr habt noch kein Lootchest Abo, aber euch hat der Inhalt der Lootchest vom März 2016 gefallen? Dann schnell ein Lootchest Abonnement auf unserer Homepage abschließen.

Wenn ihr bis spätestens 31. März bestellt,  gehört ihr bereits bei der nächsten Lootchest im April zu den glücklichen Lootern!

Das könnte auch interessant sein...

3 Antworten

  1. Tobias Buchelt sagt:

    Wurde die Chest für März schon Versendet? Ich habe noch leine erhalten:

    • Chintao Chintao sagt:

      Wir hatten ein Problem mit einem Produkt, weshalb nicht alle pünktlich eine Lootchest erhalten haben, allerdings haben wir die betroffenen Spieler per E-Mail angeschrieben und darüber informiert. Schau also bitte erstmal, ob du eine Mail von uns bekommen hast (evtl. im Spamordner).

      Sollte das nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Support über die Homepage oder auf Facebook.

      LG, dein Lootchest-Team

Kommentar verfassen