I’m dreaming of a white… Stormtrooper Christmas

Wie? Weihnachten ist noch zu weit weg? – Nur, weil wir jetzt 2 Tage Sommer haben, muss das noch lange nicht heißen, dass man sich nicht schon mal auf die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten vorbereiten darf. Sonst steht man am Ende noch mit einer blöden, langweiligen Tanne da und hängt – wie jedes Jahr – blöde, langweilige Kugeln dran.

Viel festlicher wird es mit der Stormtrooper Weihnachtsbeleuchtung. Stilecht hängen sie von den Ästen und leuchten, was die Macht so hergibt. 10 Leuchtköpfe sind in der Schachtel und zusätzlich 4 Ersatzbirnen, falls einem Stormtrooper mal das Licht ausgehen sollte. Leider allerdings nur für den internen Bereich gedacht.

Hier lang, falls du die leuchtenden Stormtrooper haben möchtest.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Markus sagt:

    Hmm coole Teile, aber haben die ein CE Zeichen? Weil sonst der Zoll zoff dann macht

Kommentar verfassen