Funko feiert die Ankündigung von Fallout 4 mit einer neuer Pop! Figur Collection

Ich hoffe, dess es euch diese Woche nicht entgangen ist, dass Bethesda das mit Spannung erwartete Fallout 4 enthüllt hat. Zur Erinnerung, gibt’s unten den neuen Trailer…

Funko indes, freut sich natürlich auch auf den neuen Action-RPG Titel und kündigte für den kommenden Juli eine dazu passende Pop! Vinyl Collection an (darunter Vault Boy, oder auch eine Brotherhood of Steel Figur).. Funko Celebrates Fallout 4’s Reveal with New Lines of Fallout, The Elder Scrolls Pop! Vinyl Figurines.

Im übrigen ist das noch nicht alles, denn ebenso für diesen Sommer geplant, soll es Pop! Figuren zu den RPG Titeln The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls Online geben. Poliert also schon mal eure Kreditkarte.

5849_Fallout_Female_Vault_Dweller_med_large

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen