Für die Mädels

Guten Abend ihr Lieben,

ich dachte ich offenbare mal langsam eine kleine Leidenschaft meinerseits 😉

Allem voran aber noch etwas zur Beruhigung der männlichen Leser hier:

Wir schreiben diesen Blog zu zweit, also mein Menne und ich gemeinsam, und wir werden immer versuchen hier auf beide Seiten etwas einzugehen, also klar wird es immer mal wieder auch was für die weiblichen Leser geben, weil sonst wäre es ja auch ein wenig unfair, oder wie seht ihr das? 😉

 

Ich bin 27 Jahre alt, wohne im beschaulichen Brandenburg und bin ein absoluter Sailor Moon Fan, ja das geht tatsächlich auch noch in meinem Alter! 😉

Hier einmal ein kleiner Einblick auf meine privaten vier Wände

20140702_181728

Und keine Sorge, ja das ist die einzige kleine Wand in meiner Wohnung die mit Sailor Moon Leinwänden tapeziert wurde. 😀

Die süße Kette, die ihr oben gesehen habt, und die ich euch gleich nochmal zeige hab ich von der lieben Person bekommen die hinter Fuchs & Elster Schmuck steht. Eine One Woman Show die man unbedingt unterstützen sollte. Sie hat die Kette extra für mich angefertigt, was unheimlich schön finde, weil sie ein absolutes Unikat ist. 🙂

20140710_175702

Ich habe schon ein paar mal wieder den Schrei nach Sailor Moon vernommen 😉 Aber dafür habt ihr auch die nächste Zeit wieder Ruhe vor dem “Mädchenkram”.

Und wie findet ihr die Sachen so?

 

 

Das könnte auch interessant sein...

2 Antworten

  1. Neef sagt:

    Sailer Moon als Kind schon so sehr geliebt!! Aber erst jetzt so richtig begriffen das es da Lesben oder sogar Transen gab…als Kind macht man sich echt keine Gedanken über den plötzlich wachsende Brüste xD

  2. Michael sagt:

    Es gibt auch sehr sehr viele Männliche Sailor Moon Fans 😛

Kommentar verfassen