Fernsteuerbarer R2D2 Kühlschrank vorbestellbar!

Fernsteuerbarer R2D2 Kühlschrank vorbestellbar

Am 17. Dezember ist es soweit – Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kommt in die deutschen Kinos. Fans auf der ganzen Welt warten bereits seit Monaten auf den nächsten Titel der beliebten Filmreihe.

Natürlich sind die Helden der Filme bereits in jeder Art und Weise als Merchandise Produkte zu kaufen, so auch R2D2. Aber dieser R2D2 ist speziell, denn es ist ein lebensgroßes Abbild des kleinen Roboters, das als Kühlschrank fungiert und zudem noch fernsteuerbar ist!

Dieser fernsteuerbare R2D2 Kühlschrank hat allerdings zwei Nachteile. Zum einen ist das Volumen des Kühlschrankfaches so klein, dass gerade einmal sechs Getränkedosen hineinpassen und zum anderen der Preis. Der ist mit knapp 9000,- US-Dollar nicht gerade ein Schnäppchen!

R2D2 Kühlschrank hat platz für 6 Dosen

R2D2 Kühlschrank hat platz für 6 Dosen

Aber dafür kann er ferngesteuert, mit einer Geschwindigkeit von 1km/h, einem eisgekühlte Getränke ans Sofa bringen.

Das ist aber noch nicht alles, denn der kleine R2D2 hat noch einen Projektor mit an Bord, mit dem man gemütlich die gesamte Star Wars Reihe im Großformat anschauen kann!

R2D2 Kühlschrank mit eingebauten Projektor

R2D2 Kühlschrank mit eingebauten Projektor

Wer jetzt gerade mal $9000,- übrig hat und den fernsteuerbaren R2D2 Kühlschrank gerne vorbestellen möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage tun. Dazu benötigt man, neben dem nötigen Kleingeld, eine japanische Adresse, da dieser (zur Zeit?) nur nach Japan verschickt wird.

Video zum R2D2 Kühlschrank

Schaut euch zuerst den Trailer zum Kühlschrank an (JA, ein Trailer für einen KÜHLSCHRANK!):

 

Solltet ihr euch immer noch nicht sicher sein, ob dieser kleine Kerl was für euch ist, hier einmal das Video der Präsentation:

R2D2 im 8bitshop

Sollten euch die $9000,- doch zu viel sein, wie wäre es dann zum Beispiel mit einem R2D2 Schlüsselanhänger? Diesen und weitere Artikel findet ihr im 8bitshop!

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. 31. Dezember 2015

    […] wohl nerdigsten Kühlschrank der Welt haben wir euch im November vorgestellt: ein fernsteuerbarer R2D2 Kühlschrank mit integriertem […]

Kommentar verfassen