Fallout 4 kommt ungeschnitten und mit Season Pass

Fallout 4 – kommt ungeschnitten und mit Season Pass

Bald ist es soweit, nur noch knapp zwei Monate müssen wir warten, bis wir endlich Bethesdas neues Meisterwerk, Fallout 4, spielen können! UNGESCHNITTEN und mit Season Pass!

Fallout 4 völlig ungeschnitten auch in Deutschland!

Fallout 4 USK18Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr müsst nicht extra in Österreich Urlaub machen, um Fallout 4 ungeschnitten spielen zu dürfen. Lediglich das 18. Lebensjahr müsst ihr vollendet haben, um es in Deutschland kaufen zu dürfen.

Scheinbar sind die Splatter-Effekte von Fallout 4 für die Prüfer der USK, Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, nicht zu gewalttätig für den deutschen Handel, was jeden Spieler freuen dürfte!

Season Pass für Fallout 4 angekündigt

Spielern der Fallout-Reihe sollte der Season Pass schon ein Begriff sein, aber für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was ein Season Pass ist: Dieser sichert euch kommende DLCs (Downloadable Content) zum Vorteilspreis.

Fallout 4 Season Pass

Bethesda hat angekündigt, dass der Season Pass auch in Fallout 4 wieder erhältlich sein wird und verspricht, dass alle jemals erscheinenden DLCs für dessen Käufer enthalten sein werden.

Auch wenn man bei Bethesda selbst noch nicht weiß, wie viele DLCs es geben wird und was sie enthalten, so sind sich die Entwickler aber sicher, dass der Wert des Season Passes den Preis übersteigen wird. So wird der Mindestwert mit 39.99€ angegeben, das sagt ihnen die Erfahrung durch Oblivion, Fallout 3 und Skyrim. Der Preis für den Season Pass beläuft sich übrigens auf 29.99€.

Aber auch für Spieler, die sich gegen den Season Pass entscheiden, gibt es gute Nachrichten. Denn Bethesda verspricht, neben Bugfix- und Balance-Patches auch Patches mit neuem Inhalt den Spielern gratis zur Verfügung zu stellen. Diese Features sollen zudem in Abstimmung mit den Spielern erarbeitet werden.

Fallout 4 erscheint am 10 November

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015

Falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr nun sofort zum nächstgelegenen Kalender laufen und euch den 10. November rot markieren. Denn dann endlich, können wir in Fallout 4 das Ödland aufmischen!

Wer freut sich genauso wie wir auf Fallout 4? (Beabsichtigter Reim!)

Das könnte auch interessant sein...

4 Antworten

  1. Tobias Schäfer sagt:

    Falsch, kommt erst im November ^^

    • Tobias Schäfer sagt:

      Ok schon korrigiert ^^

    • Chintao Chintao sagt:

      Zitat aus dem Artikel:”Falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr nun sofort zum nächstgelegenen Kalender laufen und euch den 10. November rot markieren. Denn dann endlich, können wir in Fallout 4 das Ödland aufmischen!”

      Ja, im ersten Satz stand “in knapp einem Monat”, das hab ich aber geändert, nachdem ich bemerkt habe, dass erst September ist.

  1. 1. Oktober 2015

    […] Fallout 4 erscheint am 10. November ungeschnitten und mit Season Pass  – und nicht nur wir warten ungeduldig auf den Release. Während manche hibbelig vor dem PC sitzen und alte Teile der Fallout-Reihe spielen, dachte sich Trey Hill aus Kanada, er baut sich seinen eigenen Vault – als Heimkino mit funktionierender Vault Tür! […]

Kommentar verfassen