Das Zelda Notizbuch ist einfach wunderschön

Kritzelt ihr auch so gerne? Vielleicht zum Ideen sammeln, zwischen der Arbeitszeit, für die Arbeit, oder nur als Zeitvertreib? Oder schreibt ihr gerne eure Gedanken auf? Notizbücher gibt es wie Sand am mehr und der eine oder andere von euch wird wie ich schon eine Sammlung an Moleskins im Schrank haben, randvoll mit Zeichnungen und Ergebnissen kurzer Brainstorming Einlagen.

Wer also ohne sein Notizbüchlein gar nicht mehr leben kann, der wird das offizielle Zelda Notizbuch lieben! Im Einband gibt es eine schicke Karte von Hyrule und auf jeder Seite begrüßt euch das Triforce Zeichen… kraftspendenderweise. Um die Seiten festzuhalten (wir wissen ja alle, wie sich so ein Buch mit der Zeit verformen kann), gibt es ein praktisches Elastikbändchen.

Ich hab mein Herz an das Buch verloren und gerne die knapp 20 USD investiert, auch wenn ich ein wenig warten muss, bis es final erhältlich ist.

Legend-of-Zelda-Premium-Journal1

Das könnte auch interessant sein...

Kommentar verfassen