10 Versionen des Pókemon Themesongs

Wenn man sich an Serien aus der Kindheit zurückerinnert, dann schießen einem automatisch die Themesongs in den Kopf und man wird diese oft stundenlang nicht los. So auch der Pókemon Themesong.

Daher möchten wir euch gerne 10 Versionen des Pókemon Themsongs vorstellen, wie ihr es zuvor eventuell noch nicht gehört habt:

Pokémon Theme Song Dubstep (ft. Lindsey Stirling)

Diese Dubsteb Version von Kurt Hugo Schneider ft. Lindsey Stirling ist für jeden, der Lindsay Stirlings Musik mag und Pókemon Fan ist, ein absolutes Muss!

POKEMON THEME SONG (Ft. SMOSH)

Diese Version kommt komplett ohne Instrumente aus und hat dadurch einen eigenen Flair.

POKEMON THEME SONG Piano Cover *REMAKE* (medium)

Ein Piano Cover, bei dem ihr gleichzeitig lernen könnt, wie ihr es selber spielt 😉

Pokemon Theme Song – Saturday Morning Slow Jams

Dieses Cover orientiert sich an R&B aus den 90ern.

Pokemon – Cover (by Redeemers) (Live @ Sakia 26.6.2012)

Ein Live-Cover von den Redeemers. Etwas rockiger als das Original.

POKEMON THEME SONG (METAL COVER) – SnR

Für die Metalfans unter den Pókemontrainern ist diese Version ein Highlight!

Pokemon Meets Metal

Eine weitere Metalversion kommt von 331Erock, welcher schon einige andere Klassiker gecovert hat und den Liedern immer noch seine eigene Note verleiht.

Pokémon Theme Song – Togun

Von Togun, einem symphatischen Youtuber mit englischem Akzent , ist die nächste Version. Auf jeden Fall  hörenswert.

Pokemon Theme Song as Jazz, feat. Sara Niemietz

Der Pókemon Themesong in der Jazzversion ist sogar etwas, was man getrost auflegen kann wenn mal die Eltern vorbei kommen, ohne dass man gleich schief angeschaut und als Nerd abgestempelt wird.

POKEMON THEME SONG BEATBOX

Eine witzige und zugleich beeindruckende Version kommt von HIKAKIN. Er gibt den Themesong inklusive Gesang in einer Beatbox Version zum besten. Sein Dialekt macht das Ganze ein wenig lustig 😛

Welcher gefällt euch am besten? Habt ihr noch weitere Versionen des Pókemon Themesongs, die ihr gerne hört? Dann ab damit in die Kommentare!

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. 10. Januar 2016

    […] habt ihr von Star Wars noch nicht genug, denn nach den 10 Versionen des Pókemon Themesongs, haben wir für euch 10 Versionen des Star Wars […]

Kommentar verfassen